Mein Atelier

in Much an der Hauptstrasse


Stimmen der Kurs- bzw. Atelierbesucher

  • «Wenn man denkt: "Jetzt bin ich in einer Sackgasse", dann weiß Sabine sicherlich noch einen probaten Ausweg und rettet damit das Bild und die Stimmung.» 28.8.2012 Peter Leins

  • «Mich begeistert das Kreativ-Sein in kleinen, netten Gruppen! Zuhause ist das einfach nicht möglich.» Lorena M.

  • «Malen bedeutet für mich: Batterien aufladen. Ich komme gestresst und gehe entspannt.» Marion R.

  • «Meine Art von Therapie: Einmal die Woche 3 Stunden nur für mich und meine Kreativität.» Gudrun K.

  • «Die schöne Umgebung, das tolle Atelier und die kleinen, netten Gruppen - da finde ich immer neue Inspiration für meine Bilder!» Uschi F.-L.

  • «Bei Sabine im Atelier ist immer für alles gesorgt. Sämtliche Materialien zum Malen sind vor Ort : ich komme und kann direkt loslegen.» Anneliese H.

Ich liebe mein Atelier

Es liegt im EG des Geschäfts- und Ärztehauses in Much. Es ist nach Norden ausgerichtet, damit uns beim Malen die Sonne keinen Streich spielt.



  • «Seit ich male sind meine Wahrnehmung und mein Blick viel aufmerksamer geworden.» Edda R.

  • «Ich finde es immer wieder überraschend was für tolle Bilder ich mit professioneller Hilfestellung hinkriege. Super!» Sylvia Z.

  • «Ich bin nun schon 6 Jahre, ohne Unterbrechung, bei Sabine im Malkurs. Ich liebe „meinen“ Dienstagabend, der mir neben Freude, Entspannung, Zufriedenheit und Unterhaltsamkeit vor allem ein „eigenes Werk“ beschert, welches mich, meine Familie und Freunde erfreut. Ich kann nicht zeichnen, habe nie zuvor im Leben gemalt, habe aber mein Herz an die „Abstrakte“ verloren und finde es wunderbar, wie Sabine mich hierin unterstützt, fördert und schult. Die vielen liebenswerten Dienstagabendkursteilnehmerinnen mag ich nicht mehr missen. Diese Gemeinschaft und Atmosphäre im Atelier ist einmalig und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. G.K.» G.K.

Bei der Arbeit